fbpx

Kundenstimmen

"
"
Lars Beckers Kompetenz rund um den Aufbau einer Website kann ich nur empfehlen. Meine Wünsche hat Lars, wenn sie technisch möglich waren, super umgesetzt und wir hatten insgesamt eine sehr konstruktive Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Bea Pawliczak

Expertin für Embodiment

„Endlich ein Kurs, der mich klar zum Ziel geführt hat“

Lieber Lars, ich danke dir von Herzen für deine großartige Unterstützung. Ich habe mich während des Kurses nie alleingelassen gefühlt. Du hattest für alle meine Fragen eine Antwort parat.

Was ich an deinem Kurs besonders gut finde: Es sind alle Tools dabei, die für mich wichtig sind und ich muss mir nichts extra dazukaufen.

Ich kann deinen Kurs wirklich jedem empfehlen, der seine Website selbst erstellen möchte.

Gérard Gray

Coach, Fotograf, Speaker

Die Zusammenarbeit mit Lars hat großen Spaß gemacht! Er hat sich viel Zeit genommen für unsere Besprechungen, mich sehr gut und professionell beraten und meine Wünsche umgesetzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank dafür 🙂

Alisa Mattern

Schneideratelier Mattern

Das Website Bootcamp ist wirklich klasse. Ich hatte tatsächlich absolut gar keine Ahnung von der Materie, doch mit Deiner super verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen war es ein Klacks, eine komplette und datenschutzkonforme Website zu erstellen.
Ich überlegte schon länger, meine Website selbst zu erstellen, wusste aber nicht, wo und wie ich anfangen soll. Ohne Deinen Kurs wäre das sicherlich so schnell auch nichts geworden. Du hast alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Großartig fand ich auch, dass ich dich immer löchern konnte, wenn ich mal eine Frage hatte.

Mit dem Kurs kann man im eigenen Tempo kinderleicht das Erstellen der eigenen Website auf professionellem Niveau angehen. Vielen Dank, Lars! Ich empfehle den Kurs gerne weiter.

Clarissa Berenskötter

Ich kann Lars nur wärmstens weiterempfehlen.
Nachdem ich mehrere Unternehmen zur Erstellung unserer neuen Webseite (Logoentwurf, Visitenkartengestaltung, Powerpointvorlagen) angefragt hatte, war ich sehr verunsichert. Die Kosten beliefen sich von „spott-billig“ bis „horrend-teuer“. Weiter haben nur wenige Anbieter unser sehr anspruchsvolles Geschäftsfeld verstanden.

Unsere Endscheidung für Lars war genau die Richtige! Er hat unser Unternehmen verstanden. Die Zusammenarbeit war super konstruktiv und das Ergebnis einfach nur spitze!!! Wir bekommen viele positive Feedbacks von unseren Kunden – eine echte Referenz.
Das Gesamtpaket ist eine topp Leistung zu echt guten Konditionen – Wir werden sicherlich über Jahre mit Lars zusammenarbeiten – ein echter Profi der sein „Handwerk“ und uns versteht.

Ich kann Lars mit bestem Gewissen empfehlen.
Markus Havrda

Markus Havrda

Wysshus Engineering GmbH
Udo Golka

Zu Beginn gab es ein professionelles offenes Beratungsgespräch. Bei diesem wurde alles genau erörtert. Termine für die verschiedenen Etappen festgelegt und wer, was, wie, wem zuarbeitet. Die Organisation und der Ablauf waren perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Susanne Trenkler

Fliesen Chalet GmbH
Lieber Lars, ich möchte mich heute bei Dir ganz herzlich bedanken für die super schöne Gestaltung meiner neuen Website. Du hast hier in kürzester Zeit eine perfekte, präzise und geniale Ausarbeitung aller Details geschafft, die mich und meine Seitenbesucher echt begeistert. Ich bin stolz auf so eine tolle Internetseite. Ich freue mich schon jetzt auf unsere weitere Zusammenarbeit und unsere neue Produktseite.

Ursula Wuttke

Farmworker GmbH

Ein sehr freundlicher Berater, der sofort zur Stelle ist wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Alexander Höhn

Fahrschule Höhn

Udo Golka

TOP LEISTUNG VON A – Z

Ich gründete 2016 mein eigenes Unternehmen. Selbst hatte ich 2016 auf anderen Plattformen versucht meine Webseite zu erstellen. Ergebnis: War nicht zufriedenstellend und die Seite sagte gar nicht aus über mich. Nachdem ich fertig war sofort klar in ein paar Jahren in ein neues Konzept zu investieren.

Meine neue Website musste komplett neu überarbeitet werden und vor allem auf den heutigen gängigen Endgeräten ersichtlich sein. Da bereits bewiesen ist das ca. 50 % aller Aufrufe auf dem Mobile Telefon stattfinden.

Dann kontaktierte ich Lars auf XING. Schon nach dem ersten Telefonat war er mir sehr sympathisch und hatte mich voll überzeugt. Nachdem wir uns in Deutschland zum ersten Meeting trafen war mir sofort klar. „Do it „

Das Ergebnis: Eine tolle Website auf dem aktuellen Stand der Technik und das zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem: TOP Leistung. Ich bekomme heute von vielen Kunden und Freunden ein sehr positives Feedback.

Die Branche meines Unternehmens ist sehr speziell und ich wollte mich von den anderen abheben. Lars konnte mich überzeugen das eine klare Botschaft ersichtlich sein muss. Da möchte ich auch gefunden werden im Netz. Die Verwendung eigener Bilder, Texte, Kataloge, Technische Unterlagen, Anwendungsberichte usw. war für mich sehr wichtig. Weil ich vorhabe die Website später auch selbst zu erweitern und neue Inhalte zu platzieren, wurde sie mit WordPress aufgesetzt. Dies gibt mir für die Zukunft sehr viel Sicherheit und Ausbaumöglichkeiten.

Meine Empfehlung an andere: Ein Genie und sehr spezieller Typ der sein Handwerk versteht. Wir werden sicherlich noch viele Projekte und Erweiterungen miteinander gestalten.
Vielen Dank!

Michel Minikus

Mikutec GmbH

„Als absoluter Laie bin ich jetzt in der Lage, mir eine tolle Website zu bauen“

Hallo lieber Lars, also erstmal ganz herzlichen Dank für dein wirklich mega tolles Website Bootcamp. Ich bin wirklich voll begeistert davon.

Ich erzähle dir mal eben kurz wieso ich überhaupt das Website Bootcamp bei dir gebucht habe.

Seit 2019 bin ich schon online berufstätig und da wollte ich dann irgendwann auch eine Website haben.

Ich mir dann für viel Geld eine Landingpage eingekauft, kann da aber nichts selber dran verändern. Das hat mich echt gefrustet.
Ich wollte wissen, wie ich selbst Änderungen vornehmen kann. Und ich wollte auch Inhalte erneuern. Mein Business verändert sich ja auch und wächst, genauso wie meine Angebote.

Ich habe mich dann nach einer passenden Lösung für mich umgesehen.
Mein Respekt als Anfängerin war riesengroß. Ein Buch mit sieben Siegeln, ein Irrgarten in den ich weder rein noch raus finde.

Das ist bei dir nicht so. Im Gegenteil, es ist bei dir wirklich mega gut strukturiert.

Ich mag die Art, wie du uns das Wissen easyy peasy, schnell und einfach vermitteltst. Wie wir selbst eine Website bauen können und diese verändern können.

Ganz wichtige Grundlagen, die ich mit Sicherheit nicht in einem Baukastensystem gelernt hätte.

Ich mag die kurzen Videos, die Erklärungen mit Hintergrundinformationen.

Ich mag die Treffen, wo wir dich mit Fragen bombardieren können.

Ich mag es, wie du auf uns eingehst, wie du uns dann Sachen nochmal erklärst.

Ich danke dir von Herzen!

Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, von daher kannst du auch gerne dieses Danke-Video verwenden und wenn jemand Rückfragen hat, darf er sich auch gerne an mich wenden.

Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet. Dank deines Kurses bin ich jetzt in der Lage mir eine tolle Website zu bauen. Dankeschön!

Monika Pitsch

Paarcoach

Udo Golka

Selbst hatte ich da schon einiges versucht. Ergebnis: Nichts war zufriedenstellend. Mehrere wurden Anbieter gecheckt: zu kompliziert, zu aufwändig, zu teuer. Dann kam ein Kontakt auf XING von Lars Becker. Schon nach dem ersten Telefonat hatte er mich Überzeugt. Der Rest war dann das Projekt selbst: Details besprechen, Angebotsphase, Feintuning, Deliverables und los ging’s.

Das Ergebnis: Zwei anspruchsvolle Websites auf aktueller Technik und das zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Besonders gefallen hat mir seine Timeline, ein Plan, der klar und übersichtlich alles umfasst: Wer liefert wann und was, damit der vorher gemmeinsam definierte Startpunkt der Website auch funktioniert. Auch mit „kleinen“ Tips aus dem Alltag hat er geholfen, egal ob aus Marketing- oder Techniksicht. Alles in allem: Die Sache war rund!

Meine beiden Säulen meines Unternehmens laufen als Einzelunternehmen mit einer hohen Spezialisierung. Da möchte ich auch gefunden werden im Netz. Die Verwendung eigener Bilder und Texte war dabei eine Selbstverständlichkeit. Weil ich die Website später auch selbst erweitern möchte, wurde sie mit WordPress aufgesetzt.

So hatte ich mir das vorgestellt und Lars Becker hat das hervorragend umgesetzt. Vielen Dank!

Meine Empfehlung an andere: Lars Becker kontaktieren und von seiner unkomplizierten Art profitieren. Ich war und bin sehr zufrieden aus diesem Projekt hervorgegangen…. Und habe schon 2 Aufträge mehr…

Udo Golka

Sachverständiger

Ich habe Lars über Xing gefunden und war von Beginn an von der Dienstleistung überzeugt, nämlich anspruchsvolle Websites mit aktueller Technik zu realisieren. Und das zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Mein Startup-Unternehmen läuft als Einzelunternehmen in der Softwareberatung und Softwarevertrieb – ausschließlich für Businesskunden. Ohne vernünftige Website ist hier kaum ein Fuß auf den Boden zu bringen. Weil ich die Website auch selbst pflegen und selbst erweitern wollte, schlug Lars vor, WordPress mit einem entsprechend modernen und skalierbarem Theme aufzusetzen.

Bei der Umsetzung der Site konnte ich meine Ideen und Bedingungen einbringen und Bilder von meiner Grafikdesignerin konnten ebenfalls integriert werden. In Zusammenarbeit zwischen Grafikern und Lars wurden so auch verschiedene Slider realisiert. Zum Schluß gab es noch Tipps und Plugins zum Thema Übersetzung der Seite ins Englische, SEO und Google Analytics. Ich fühle mich gut ausgerüstet.

Die Website pflege ich jetzt selbst: Inklusive neuen Seiten, Blog-Artikeln, Übersetzung und Definitionen für die Suchmaschinen.
Der Clou: Lars unterstützte mich später dabei, aus der neu erstellten Website eine Vorlage für ein neues Projekt mit ähnlichem Layout zu machen. Diese zusätzliche Website konnte ich dann sogar komplett selbst umsetzen.

Thorsten Jourdan-Balthasar

Planavista Consulting

Bereit für dein glänzendes Aushängeschild?

Suche dir einfach einen Termin für unser Gespräch aus und wir schauen gemeinsam, wie für dich die nächsten Schritte aussehen können.