Über Lars Becker

Hallo, ich bin Online Business Experte und liebe es, Menschen zu begeistern.

Mein Name ist Lars Becker und ich helfe dir dabei, dein profitables Online Business aufzubauen und deine Idee in ein gut laufendes Angebot zu verwandeln.

Ich war jahrelang unglücklich als Angestellter. Immer auf der Suche nach einem Job, der mich wirklich erfüllt.

Heute bin ich Online-Business Coach und lebe meinen Traum von der Unabhängigkeit.

Wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Alles was du dazu brauchst ist Mut, der feste Glaube an dich und ab und zu einen liebevollen tritt in den Hintern.

Meine Reise

Jeden Tag etwas tun zu müssen, von dem ich nicht zu 100% überzeugt war, bereitete mir im wahrsten Sinne des Wortes Bauchschmerzen. Die Betonung liegt hier auf „Müssen“.
Es gab ja keine andere Option als Angestellter. Entweder du machst mit, oder du gehst.

Letzteres habe ich dann auch in die Tat umgesetzt. Endlich nicht mehr für die Träume Anderer arbeiten. Endlich niemanden mehr fragen, wenn ich Urlaub haben möchte.
Endlich selbst entscheiden können, mit wem ich zusammenarbeite und mit wem nicht.

Freiheit ist mein größter Wert und deshalb kam ein Business in dem ich zwar selbstständig bin, aber trotzdem wieder abhängig von Anderen, nicht in Frage. Ich wollte „irgendwas mit Online“ machen. Das funktioniert schließlich von überall aus und ich bin nicht örtlich gebunden. Das fühlte sich nach echter Freiheit an.

Lars Becker - Über mich

2013 setze ich dann meine Traum von der Freiheit in die Tat um und machte mich selbstständig. Angefangen habe ich als der Freelancer Lars Becker im Bereich Websiteerstellung und Online Marketing.

Wenig später kam deutschlands führender Verlag für IT, Design und Fotografie auf mich zu und wollte, dass ich eine Videokurs für die Websiteerstellung mit WordPress konzipiere.

BÄM! Das war mein Einstieg ins Online-Kurs-Business.

Seit dem liebe ich es, mein Wissen weiterzugeben und damit Menschen „anzuzünden“.

Willst du auch „on fire“ sein und mit deinem eigenen Onlinebusiness durchstarten? Dann sichere dir deinen Termin für dein kostenfreies Strategiegespräch. Wir schauen in diesem Gespräch, was für dich die nächsten Schritte sein können. Du entscheidest dann, ob du sie mit mir an deiner Seite gehst.