fbpx

Webdesign für Wetzlar und Umgebung

"
"

Vielfältige Möglichkeiten für Unternehmer und Selbständige in und um Wetzlar

Das Internet hat die Marketingmöglichkeiten revolutioniert. Die Reichweite auf deine Zielgruppe hat sich durch die Möglichkeiten im Web enorm verbessert.

Mit nur einem Mausklick können sich Kunden und Interessen zeitlich und räumlich flexibel mit dir verbinden. Nur ein Internetzugang und ein Browser sind dazu nötig. Die Website ist das Kontaktmedium, mit dem du mit deinen (potenziellen) Kunden kommunizieren kannst.

Meine Aufgabe ist es, deine Internetpräsenz zu deinem glänzenden Aushängeschild zu machen und dadurch mehr Neukunden für dich anzuziehen.

Wenn dein Seitenbesucher nicht innerhalb weniger Sekunden erkennen kann, was du anbietest und ob du als Dienstleister infrage kommst, ist er wieder weg.

Webdesign in Wetzlar: Warum auch dein Unternehmen davon nachhaltig profitiert

Marketing bedeutet nicht nur deine Produkte und Dienstleistungen professionell zu präsentieren. Auch dein Unternehmen selbst sollte seriös, vertrauenswürdig und sympathisch inszeniert werden. Die Website kann beides gleichzeitig erfüllen.

Webdesign in Wetzlar oder bundesweit bedeutet für mich, dass ich deinem Unternehmen im Web ein unverwechselbares Schaufenster erstelle. Vor diesem Schaufenster bleiben deine Interessenten stehen und werden zu Kunden.

Der erste Eindruck zählt. Wenn er gelingt, ist deine Website in Wetzlar und Umgebung durch den regionalen Bezug bekannt. Je nachdem wie deine Ausrichtung ist, wird deine Website auch in ganz Deutschland gefunden.

Webdesign Wetzlar für deinen Wiedererkennungswert

Im Web ist es wie im realen Leben auch: Es gilt, in der Masse der Konkurrenten aufzufallen. Weil heute jedes Unternehmen einen Webauftritt besitzt, ist der Wiedererkennungswert besonders wichtig.

Wenn ich Webdesign für Wetzlar und Umgebung umsetze, fokussiere ich mich daher intensiv auf die Alleinstellungsmerkmale deines Unternehmens oder deiner Dienstleistung. Selbstverständlich gilt das auch für die Region, in der du als Anbieter aktiv sein möchtest. Der Unique Selling Point (USP) ist dabei besonders wichtig: Was gibt es bei dir, was andere Unternehmen nicht haben?

Die Abgrenzung von Unternehmen betrifft jedoch nicht nur deine Produkte und Dienstleistungen. Je unverwechselbarer du im Wettbewerb auftrittst, umso einzigartiger bist du. Das macht dich für Kunden nicht mehr austauschbar. Bei mir bekommst du ein Top-Design, das deine vorhandenen Farben und Werte optimal integriert.

Zum Design präsentiere ich den Content deines Internetauftritts ebenso attraktiv wie abwechslungsreich. Text, der die Botschaften deines Unternehmens transportiert, wird optimal auf andere Designelemente abgestimmt. Ich mache deine Website zu einem echten Hingucker!

Webdesign Wetzlar - Einzigartig sein
SEO für Webdesign Wetzlar

Mehr Reichweite durch top Platzierungen in Suchmaschinen

Eine Website in Wetzlar soll am besten über die Grenzen deiner Region hinaus bei deiner Zielgruppe bekannt werden. Google ist dein Freund, den wir dafür ins Boot holen.

Die weltweit wichtigste Suchmaschine ordnet Internetauftritte in die Suchergebnisse nach festen Kriterien ein. Wir kennen diese Kriterien und können das Ranking deines Internetauftritts somit positiv beeinflussen. Wenn jemand nach deinen Produkten oder Dienstleistungen googelt, bist du im Idealfall weit vorne. Das bedeutet viele Seitenbesuche und damit mehr Umsatz für dich oder dein Unternehmen!

SEO (Suchmaschinenoptimierung) umfasst nicht nur den Textbereich. Auch Links und Backlinks sowie Bilder sind wichtig. Der Mehrwert deiner Website für den Besucher soll verbessert werden. Das belohnt Google mit dem Ranking. Auch die Gestaltung von Metadaten (speziell für Google aufbereitete Beschreibungen) und Überschriften sowie die Einbindung von Social Media setzen wir optimal für dich um.

Nur wenn alles optimal aufeinander abgestimmt ist, werden deine Interessenten dich finden und im Idealfall zu Kunden werden!

Wartung für deine Website

Für dein Webdesign setze ich auf bewährte Komponenten statt auf Insellösungen. Ich verwende durchdachte und auf deinen speziellen Bedarf abgestimmte Designs. Die Wartung deines Internetauftritts ist auf Wunsch in meinem Leistungspaket integriert. Damit du dich auf deine Kunden und dein Kerngeschäft konzentrieren kannst!

Ist das teuer? Nein! Ich biete dir rund um dein Webdesign einen fairen Preis. Bezahlt macht sich deine Website ohnehin bald durch die ersten Neukunden.

Die Wartung deiner Website ist auf Wunsch mit drin
Bereit für dein glänzendes Aushängeschild?

Suche dir einfach einen Termin für unser Gespräch aus und wir schauen gemeinsam, wie für dich die nächsten Schritte aussehen können.